Team

+41 79 367 91 97

daniel.luethi@luethi-fs.com

Daniel Lüthi

Chief Executive Officer, Mitglied der Geschäftsleitung

Vor der Gründung von LÜTHI konnte ich in einem internationalen Versicherungsunternehmen elf Jahre lang Erfahrungen in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen sammeln. So habe ich neben meiner Haupttätigkeit als Firmenkundenberater als Referent Versicherungsfach­unterricht gegeben, angehende Berater betreut und die Kundendienstgruppe einer Pensions­kasse geleitet. Ich habe in Zürich Betriebswirtschaft mit Vertiefung Banking und Finance studiert.

Vertrauen, Zuverlässigkeit und Exzellenz gehen für mich Hand in Hand. Als Kunde von LÜTHI profitieren Sie deshalb von unserer herausragenden Beratung und unserem erstklassigen Service sowie von unserer Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.

+41 79 708 47 67

damaris.luethi@luethi-fs.com

Damaris Lüthi

Chief Heart Officer, Mitglied der Geschäftsleitung

Mehr als acht Jahre betreute ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit im sozialen Bereich Menschen verschiedener Herkunft und unterschiedlichen Alters. Nach meinem Wechsel in die Finanzbranche habe ich mich im Bereich Business Coaching weitergebildet.

Beratung ist ein Beziehungs- und Vertrauensgeschäft. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang liegt mir dabei sehr am Herzen. Ich behandle mein Gegenüber so, wie ich selber behandelt werden möchte. Mitarbeitende, Kunden und Geschäftspartner von LÜTHI sollen sich bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlen. Denn jeder Mensch ist einzigartig und sehr kostbar.

+41 31 911 11 30

anne.ayingol@luethi-fs.com

Anne Ayingol

Assistentin der Geschäftsleitung

Seit zehn Jahren lasse ich meine Freude am Organisieren und Koordinieren in einer Marketingagentur einfliessen. Lösungsorientiert sorge ich für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäftstätigkeit.

Ich freue mich ausserordentlich, nun zusätzlich bei LÜTHI tätig zu sein und die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben zu unterstützen. Kunden sind hier vertrauensvoll, umsorgt und sicher aufgehoben – das ist mir wichtig und dafür setze ich mich gerne ein.

+41 31 911 11 30

caroline.dubois@luethi-fs.com

Caroline Dubois

Kundendienst

Nach der Matura habe ich Psychologie studiert und danach mit Kindern gearbeitet. Vor einigen Jahren habe ich beschlossen mich neu zu orientieren und studiere jetzt Betriebswirtschaft an der Universität Zürich.

Im Rahmen meines Studiums hat sich die Arbeit bei LÜTHI als ideale Ergänzung angeboten, da ich Teilzeit arbeiten kann und Einblicke in die Versicherungsbranche bekomme. Ich schätze die Vision, Begeisterung und das Klima der Wertschätzung bei LÜTHI sehr, und ich freue mich beim Aufbau dieser Firma dabei sein zu dürfen.

+41 41 711 11 20

nani.vogel@luethi-fs.com

Nani Vogel

Kundendienst

Vor meiner Anstellung bei LÜTHI war ich mehrere Jahre in einem internationalen Versicherungsunternehmen tätig. Um den Beruf und eine Familie mit drei Kindern unter einen Hut zu bringen, ist viel Planung und Organisation gefragt. Dies motiviert und begeistert mich auch im Job und ist ein grosser Bestandteil meines Aufgabengebiets.

LÜTHI ist fortschrittlich und fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit attraktiven Teilzeitstellen. Ich freue mich sehr, ein Teil von LÜTHI zu sein und mit dem Team zusammen die Anliegen und Wünsche der Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

+41 31 911 11 30

juerg.luethi@luethi-fs.com

Jürg Lüthi

Finanzen

Nach meiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung habe ich mich im beruflichen Alltag vorwiegend mit Finanzen und dem Führen von Menschen befasst. In meiner Tätigkeit als Unternehmer, Geschäftsleiter, Finanzchef oder Abteilungsleiter durfte ich verschiedenste Unternehmen kennenlernen und mitprägen. Eine Unternehmenskultur so zu gestalten, dass sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruflich und persönlich weiterentwickeln konnten, war mir dabei sehr wichtig.

Eigentlich bin ich im Rahmen meiner Pensionierung gerade daran, meine Mandate abzubauen. Zu sehen, wie mein Sohn und meine Schwiegertochter zusammen mit einem motivierten Team ein innovatives Unternehmen aufbauen, hat mich begeistert und dazu bewogen, mit meinem Beitrag den Aufbau von LÜTHI zu unterstützen.

+41 71 222 11 40

contact@luethi-fs.com

León Olbrecht

Marketing und Kommunikation

Seit Jahren bin ich passionierter Fotograf und Videoproduzent. Schon im Kindesalter filmte ich Sketches mit meinen Freunden und entdeckte die Welt durch die Linse. Nach der Matura im Sommer 2021 werde ich Multimedia Produktionen an der FHGR studieren.

Seit Sommer 2020 darf ich nun bei LÜTHI arbeiten. Ich übernehme hier die Produktion multimedialer Inhalte. Besonders schätze ich die Verantwortung, die ich von Tag eins tragen durfte und das Vertrauen, das mir entgegnet wurde. Auch die kollegiale, aber gleichzeitig sehr kompetente Unternehmenskultur, gefällt mir sehr.

+41 71 222 11 40

contact@luethi-fs.com

Peter Dänzer

Leiter Geschäftsentwicklung, Mitglied erweiterte Geschäftsleitung

Seit 1992 war ich als Geschäftsleiter Schweizer KMUs tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeiten habe ich Qualitätsmanagement eingeführt, die Gesamtaufgaben zwischen Management, Struktur- und Ablauforganisation und der Finanzen koordiniert, zeitgemässe Arbeits- und Entscheidungsstrukturen aufgebaut, die Geschäftsentwicklung gefördert sowie die Prozessabläufe analysiert und optimiert.

Nach meiner Pensionierung und einer halbjährigen Reise mit dem Wohnmobil haben mich Damaris und Daniel angefragt, ob ich sie bei der Entwicklung von LÜTHI unterstützen würde. Der Aufbau einer wertschätzenden und motivierenden Unternehmenskultur, welche zu Bestleistungen führt, seien ihnen dabei besonders wichtig. Mit Freude nehme ich diese neue Herausforderung an.

+41 44 422 11 80

contact@luethi-fs.com

Jean-Marc Ayingol

Geschäftsentwicklung

Vor meiner Tätigkeit bei LÜTHI war ich unter anderem bei einem renommierten Versicherungsunternehmen in den Bereichen Kundendienst und Administration tätig. Von einem internationalen Umfeld geprägt, schätze ich eine Betriebskultur, in der man Neues wagt, Diversität zelebriert und das Beste aus allem verbindet.

LÜTHI ist aussergewöhnlich, schneidet eine Menge alter Zöpfe ab und steht für einen erstklassigen Service. Bei LÜTHI in der Geschäftsentwicklung zu arbeiten verlangt Engagement und Weitsicht – gerne leiste ich dazu meinen Beitrag.

+41 71 222 11 40

luca.bosin@luethi-fs.com

Luca Bosin

IT Development

Nach meiner abgeschlossenen Matura startete ich bei LÜTHI mit einem Praktikum. Schon bei meinem ersten Arbeitstag fühlte ich mich als vollwertiges Teammitglied willkommen und wertgeschätzt.

Aktuell studiere ich an der ETH in Zürich Informatik. Ich freue mich, dank meinem wachsenden Wissen die Arbeitsprozesse bei LÜTHI mit der Entwicklung von Programmen zu vereinfachen, damit wir unsere Kunden noch besser und schneller betreuen können.

+41 31 911 11 30

contact@luethi-fs.com

Silas Elias Ferreira Lima

Geschäftsentwicklung

Ich bin in Brasilien geboren und habe in den USA und in Hawaii studiert. Aufgrund meiner Tätigkeiten habe ich in verschiedensten Nationen gelebt und durfte viele Menschen begleiten: einerseits in der persönlichen Entwicklung und andererseits im Aufbau und der Entwicklung von Projekten und Organisationen. Seit ein paar Jahren lebe ich nun in der Schweiz.

Es freut mich sehr, nun auch bei LÜTHI mitzuhelfen. LÜTHI ist ein sehr seriöses Unternehmen. Ich erlebe sie als zuverlässig in allem was sie tun. Sie haben einen respektvollen Umgang mit Menschen und liefern mit ihrer exzellenten Arbeitsweise beste Resultate.

+41 31 911 11 30

contact@luethi-fs.com

Danielle Robinson

Geschäftsentwicklung

Ich bin eine vielseitige Person: Vor meinem Engagement in der Geschäftsentwicklung von LÜTHI war ich während vieler Jahre im medizinischen Bereich tätig. Zudem habe ich in den vergangenen zehn Jahren international Organisationen, Familien und Einzelpersonen verschiedenster Kulturen in entscheidenden Momenten begleitet.

Ich bin begeistert, zum LÜTHI-Team zu gehören, da ich von der Unternehmenskultur und den professionellen Dienstleistungen überzeugt bin. LÜTHI bringt Klarheit in Vorsorge- und Versicherungsfragen und pflegt einen wertschätzenden Umgang.

+41 31 911 11 30

contact@luethi-fs.com

Charles und Erika Robinson

Executive Advisors

Nachdem wir 24 Jahre als Pastoren und Unternehmer in Deutschland tätig waren, sind wir nach South Carolina, USA, umgezogen. Mit dem Umzug veränderte sich auch unsere Tätigkeit: Als Inhaber von International Executive Advisory Services dienen und coachen wir nun Geschäftsinhaber und Personen in C-Level-Positionen aus aller Welt. Nebst dem Erarbeiten eines starken Unternehmensfundaments und einer prägenden Unternehmenskultur liegen uns Familie, Ehe, Kinder sowie die Entfaltung jeder einzelnen Persönlichkeit im Unternehmen sehr am Herzen.

Mit grosser Freude arbeiten wir mit LÜTHI zusammen. Das Engagement der Geschäftsleitung, in Menschen zu investieren, beeindruckt uns sehr und wird unserer Ansicht nach entscheidend für den Unternehmenserfolg sein.

Wollen wir uns kennenlernen?
Kontaktieren Sie uns